Klafs ist Hauptsponsor des XVIII Internationalen Sauna Kongresses

Klafs wird den XVIII Internationalen Sauna Kongress, der vom 25. – 27. Oktober in Stuttgart stattfindet, als Sponsoring-Partner unterstützen. Der deutsche Hersteller von Saunaanlagen für private und gewerbliche Zwecke mit Sitz in Schwäbisch Hall und Sauna-Weltmarktführer engagiert sich damit erneut für die größte Kongressveranstaltung der Sauna Branche.
„Wir freuen uns sehr, dass uns das Unternehmen Klafs als Partner zur Seite steht. Dies stärkt unser Angebot an die nationalen und internationalen Teilnehmenden des Kongresses und ermöglicht es uns, neben dem Vortragsprogramm auch ein hoch attraktives fachorientiertes Rahmenprogramm anzubieten, sagt Rolf-Andreas Pieper als Vertreter des Organisationskomitees beim Deutschen Sauna-Bund e.V. „Was die Zusammenarbeit für uns besonders attraktiv macht, ist die vertrauensvolle und inhaltlich orientierte Kooperation, die wir bereits seit dem letzten Saunakongress in Deutschland, der vor über 20 Jahren in Aachen stattfand, pflegen. Als Motivation für das Engagement führt Gernot Mang, Geschäftsführer Klafs GmbH & Co. KG an: „Die Saunabranche hat viel Potential – gerade auch international. Im Rahmen des Internationalen Sauna Kongress wird die Möglichkeit zum Austausch rund um die Themen Gesundheit, Nachhaltigkeit und Digitalisierung geschaffen. Dahinter stehen auch wir bei Klafs.“

Für weitere Infos bezüglich Klafs als Hauptsponsor ist die Pressemitteilung hier zum herunterladen verfügbar.

Pressebericht herunterladen

GOLD-SPONSOR

SPONSOR

MEDIA PARTNER